Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Mahatma Ghandi

Über den Körper findest du einen viel direkteren Zugang zu deiner eigenen inneren Wahrheit als über den Verstand.

Heilende Hände, der Ursprung von Reiki. Innere Balance ist der Schlüssel zu Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!! Wenn du deinem Körper und deiner Seele keine liebevolle Beachtung schenkst, bleibt deinem Körper nichts anderes übrig, als  dich auf seine Art und Weise darauf hinzuweisen. Er hat ein gutes Gedächtnis und vergisst nichts. Es ist so wichtig, dass du in Balance bleibst oder sie wieder erlangst.

Achtung:

*Wichtig:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Energiearbeit keinesfalls einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzen kann.

Ein Heilversprechen wird nicht gegeben.

Vor einer Anwendung im Atelier Erfolg und Wellness bei Eva Wörn muss mit Ihrer Unterschrift bestätigt werden dass du das zur Kenntnis genommen haben. Danke 

 

Copyright Atelier Erfolg und Wellness

So gehts:

Nach einem Vorgespräch liegst du bekleidet auf einer Liege und machst es dir bequem. Durch das Auflegen meiner Hände wird  Energie übertragen (im Volksmund oft auch als "Heilende Hände" bekannt). Sanft wirst du in eine tiefe Entspannung geführt, auf einer Reise in dein Inneres. 

Das wird als angenehmes wärmendes Gefühl wahrgenommen. Über diese tiefe Entspannung erlangst du einen Zustand inneren Friedens. Dabei werden die Selbstheilungskräfte angeregt und der aus der Balance geratene Körper harmonisiert sich.

Ich werde mich mit deinem Einverständnis auf geistiger Ebene und aus dem Herzen heraus mit deinem  Höheren Selbst (die Instanz, die unseren ganzen Lebensplan kennt und vollkommen ist) verbinden. Von dort aus wird mir gezeigt, was du gerade benötigst und ich werde die Heilenergien zu dir fließen lassen.

Mit diesem hohen Energielevel kommen auch Themen ins Bewusstsein, die bisher unbeachtet blieben oder verdrängt wurden. Nun bist du in der Lage diese Themen zu bearbeiten und zu heilen.

So ist die Entscheidung für diesen weiteren Schritt – neben den vielen Möglichkeiten der Arbeit mit anderen Menschen und der gezielten verstärkten Lenkung der Energien – auch immer eine Entscheidung zur eigenen Heilung und Entwicklung.

Denn je mehr wir in die Heilung kommen, um so klarer ist unser Kanal, den wir für Andere zur Verfügung stellen können und um so stärkere Energie können wir (über)tragen.

Ich freu mich auf dich!