Copyright Atelier Erfolg und Wellness
Copyright Atelier Erfolg und Wellness

1. E.R. aus Oberndorf

Seit langem schon ärgerten mich meine Reithosen. Obwohl ich eigentlich viel Sport mache, bekam ich diese Stellen nicht weg. Wollte ich eine Hose kaufen, stand ich immer vor dem gleichen Problem:

In der Taille passte mir Größe 36 an den Hüften nur Größe 40. Bei Größe 40 war die Hose im Bund viel zu weit. Eine Freundin erzählte mir dann, sie habe im Schönheits-Center ein neuartiges Gerät ausprobiert, mit dem man Umfang reduzieren kann. Also habe ich mir trotz meiner anfänglichen Skepsis einen Beratungstermin geben lassen. Die gute Beratung überzeugte mich und ich probierte die DIVINIA®ultra gleich aus. Nach 45 Minuten Behandlungszeit waren es unglaubliche 4cm Umfang um beide Reithosen weniger. Ich buchte gleich eine Kur. Schon nach wenigen Anwendungen merkte ich,wie die Hosen zu schlappern anfingen. Nach der 10. Behandlung hatten sich meine Reithosen deutlich reduziert und meine beginnende Cellulite war auchfast weg. Nach weiteren 10 Anwendungen waren meine Reithosen kaum noch zusehen.Auch meine sportlichen Aktivitäten fallen mir viel leichter. Ich kann deutlich spüren, dass ich jetzt viel mehr Kraft in den Muskeln habe. So macht mir das Hosen-Kaufen wieder Spaß!I

 

 2. H.V. Herrenberg

Ich habe schon viele Diäten gemacht und wurde jedes Mal hinterher nur noch dicker. Mein Mann sagte, ich solle mich mehr bewegen,aber bei 79 kg und einer Gröfie von I,55 m macht Bewegung auch keinen Spaß. Da entdeckte ich eine Anzeige in der Zeitung: "Umfangreduzierung mit einem Gerät", alles ganz bequem im Liegen. Neuromuskuläre Stimulation soll Muskeln aufbauen und Fett schmelzen lassen. Das musste ich ausprobieren. Mir wurde gezeigt,wie die DIVINIA funktioniert und welche Ergebnisse erreicht werden können.

Bei der ersten Behandlung hatte ich gleich 5cm weniger Bauchumfang. Ich erfuhr aber auch gleich, dass nicht jedes Mal soviele Zentimeter verschwinden, da am Anfang auch Wasser ausgeschieden wird. Nach I0 Behandlungen hatte ich 9 cm weniger Bauchumfang und konnte wieder leicht die Treppe benutzen und nicht mehr den Aufzug. Nachweiteren I0 Behandlungen hatte sich meine Kleidergrösse von 50 auf 44 verkleinert. Jahrelang habe ich immer nur schwarze Kleidung getragen, jetzt traue ich mich auch mal etwas buntes anzuziehen. Ich bin beweglicher und habe Lust auf Sport. Danke!