Geht es dir ähnlich?

Ich mag mich nicht mehr sehen

Ich werde immer träger

Ich traue mich nicht auf die Waage

Ich trage immer die gleichen Klamotten, alles passt nicht mehr

Bei mir gehts sowieso nicht

Ich habe wirklich diszipliniert alles probiert

Ich zähle nur noch, Punkte, Kalorien…

Was sagst du dir noch so an gemeinen Dingen?

 

Was ist da los bei unserem Körper?

Es gibt einfach Faktoren, die der Figur nicht zuträglich sind. So sind das vielleicht Medikamente, Grunderkrankungen, Hormonumstellungen, älter werden oder auch Schicksalsschläge.

 

Bin ich minderwertig mit meinem Übergewicht?

Sei beruhigt, du bist deshalb nicht schlecht oder minderwertig, dennoch benachteiligt.

Es ist gefährlich zu viel Fett am Körper zu haben, Diabetes, Herzkreislauferkrankungen und vieles mehr resultieren meist aus Bauchfett.

 

Ich habe alles probiert

Jetzt akzeptiere ich einfach das immer weiter steigende Gewicht.

ich habe schon mehrmals abgenommen und es kam noch mehr dazu. Ich stelle mich der Tatsache und bleibe fett.

 

Wage es und gib dein Fett ab

Für alle Probleme, ob ich 5 kg verlieren will oder ob es 100kg sind, ob ich chronisch krank bin oder ob ich einfach viel gesünder weitermachen will.

(Weiterlesen nur bei aussichtslosen Fällen)

Eine einfache Kur, die dem Körper ermöglicht endlich das Gewicht abzugeben. Übergewicht ist teuer, ein paar Monate Kur dagegen ist den Preis wert. Du bist nicht allein.

Überzeuge dich selbst