Personaltraining- Lounge

stressfrei, zufrieden, sexy, straff,schöner, gesünder

ganz persönlich für:

ChefInnen und ManagerInnen, Mütter und Väter, Sportmuffel und „outdoor Begeisterte“, Frühaufsteher und für DICH!

Themen wie Figur, Training, Gesundheit, Ernährung, Schönheit und Entspannung, schmerzfrei leben, fit sein, erhalten und wieder erlangen, Gleichgewicht, Begleitung durch die Heilweisen des Reiki, uvm…

Alles was ich anzubieten habe findet im persönlichen Training seine Anwendung, Entspannung und Abnehmkuren, Smovey's  und XCO's uvm.

Dazu gebucht werden kann:

Bodywrap

Brainlight synegy

Reiki

Wenn du auf Gesundheit und Prävention Wert legst, dich nicht in der Fitness- Maschinerie wiederfinden willst, immer einen Trainer an der Seite haben willst, dann bist du hier richtig,

Freiheit ist dir wichtig?

Du bist einzigartig und so unterstütze ich dich.

Nicht nur Körper, Muskeln und Ausdauer werden beachtet, deine Seele, Entspannung alles was du brauchst wird bei deinem individuellen Trainingsplan beachtet.

Fehlt es an der Zeit, an Motivation?

Dein Trainingskonzept entwickle ich so, dass es auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Genieße die besondere Atmosphäre und lass dich mitnehmen in die Veränderung, die du dir wünschst.

Rufe an oder schreibe mir für eine kostenlose Beratung.

 

Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut sondern auch für das was man nicht tut. Laotse