6 Monate für dein neues Leben, schlank und fit

Zeit für dich

OUTDOOR!

Ein alltagstaugliches Programm für Chefinnen, Mütter, Manager und Sportmuffel uva., gerade wenn du schon alles ausprobiert hast, alles aussichtslos erscheint und du endlich mehr Lifestyle haben möchtest,mehr von allem.Start ist coronabedingt Anfang März 2021, danach nach Absprache.Dauer 5 Wochen bis 6 Monate Voraussetzung ist die kontinuierliche, verbindliche Teilnahme über 6 Monate (inklusive Sommerpause) und die Bereitschaft etwas verändern zu wollen, mehr nicht! Verlängerung zu Sonderkonditionen möglich.

Melde dich zu einer 30 minütigen Beratung an. Um dir bestmöglich helfen zu können schicke ich dir einige Fragen zu, die dubitte vor dem Telefonat ausfüllst und zurück sendest. ich freue mich auf dich,

deine Eva Wörn

6 Monate, 3 Monate, 5 Wochen- wähle aus!