Erfolge aus Tübingen und weltweit!

Eva hat mich vor und während einer wichtigen Präsentation gecoacht und unterstützt.

Da es für mich das erste Mal war, dass ich vor laufender Kamera präsentieren sollte, war ich extrem nervös und aufgeregt. Eva brachte mir eine Atemtechnik bei, mit deren Hilfe es mir am Vorabend trotz Aufregung gelang, in den Schlaf zu finden.

Auch während der Präsentation wurde ich von Eva mental und energetisch gestärkt. Allein ihre Anwesenheit machte mich schon ruhiger und gelassener, als ich es jemals in so einer aufregenden Situation für möglich gehalten hätte. Das war wirklich Support mit Sofortwirkung, und so konnte ich diese Herausforderung souverän und erfolgreich bewältigen.

Es ist schwer zu beschreiben, aber es muss wohl diese einzigartige Kombination aus persönlicher Lebenserfahrung, Reiki-Meisterin und vielfältigen weiteren Qualifikationen sein, die Eva so einzigartig anders und besonders machen. Und vor allem spürt man, dass sie mit Herz und Leidenschaft bei der Sache ist.

Nochmals vielen Dank liebe Eva und weiterhin viel Erfolg! 

 

Sabine Prats

 

Inhaberin

ColorMundo Make-up & Beauty Atelier

 

www.colormundo.de

Dimi 39 J., med. FA
Dimi 39 J., med. FA

Hallo Eva!!!

1. Ich habe mich für das Atelier Erfolg und Wellness entschieden weil mich die Internet Seite sehr positiv angesprochen hat.

2. Ich habe straffere Beine/Hüfte bekommen und die Cellulitis ist deutlich weniger geworden. Mein Körpergefühl hat sich sehr verbessert.

3. Mit der Zusammenarbeit mit Eva war ich sehr zufrieden,sie ist immer sehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.Sie hat mir immer alles genauestens erklärt und hatte auch immer ein offenes Ohr für mich und ich erhielt mehr als erwartet.

4. Ich würde Allen die etwas an Ihrer Figur und ihrem Wohlbefinden ändern möchten sich mit dem Attelier Erfolg und Wellness in verbindung zu setzen.  Liebe Grüsse Dimi

 Michael (56 Jahre alt)
Michael (56 Jahre alt) Unternehmer

Ich habe im Atelier Erfolg und Wellness mit Eva Wörn an meinem Business und an meiner Person gearbeitet. Ich bin selbstständiger Unternehmer und da ist es einfach so, man ist zwar sein eigener Chef, was sehr viele Vorteile bringt, aber man muss alle Entscheidungen und Aufgaben selbst durchführen, ohne dass es einem Jemand aufträgt.  Daher habe ich mich entschieden mit Eva zu arbeiten, um mein Geschäft voran zu bringen und um strukturiert zu arbeiten.  Dazu erhielt ich die nötige Unterstützung und Motivation. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Eva stellte mir ihre gesamten Erfahrungen zur Verfügung!  Wir vereinbarten gemeinsame Zeiten, die gut mit meinem Alltag kombinierbar waren. Ich versorge neben meinem Unternehmen noch meine betagten Eltern und machte zu der Zeit noch eine Fortbildung. Es war wichtig für mich, dass ich aussuchen konnte, wann wir zusammen arbeiten. 

 In dieser Zeit bin ich gut voran gekommen und erfuhr so nebenbei einige Fakten, die sehr wichtig sind für mein Unternehmen und im persönlichen Bereich.  Insgesamt habe ich kompetente Begleitung und ein persönliches Coaching erhalten. Durch Eva erlernte ich eine funktionierende und leicht anzuwendende Strategie und bekam Möglichkeiten an die Hand, mit meinen speziellen Herausforderungen umzugehen, sie zu kanalisieren und in bestimmten Situationen zu handeln.  Ich bin sehr zufrieden, das schließt alles ein: Kompetenz, Wertschätzung, Atmosphäre und nicht zuletzt das hervorragende Preisleistungsverhältnis u.v.m.  Einzelunternehmerinnen und Unternehmern kann ich sehr empfehlen ein Seminar im Atelier Erfolg und Wellness zu besuchen oder eine Begleitung zu buchen.

Mit Eva Wörn zu arbeiten macht Sinn und Spaß und mittlerweile ist eine tiefe Freundschaft mit Familie Wörn entstanden.

Vielen Dank für alles!

 

Hannes 52, Leitender Angestell. Foto folgt
Hannes 52, Leitender Angestell. Foto folgt

Hannes  (52 Jahre alt)

 im Internet habe ich vom Atelier Erfolg und Wellness und von Eva Wörn erfahren.

 Ich bin Angestellter in verantwortungsvoller Position bei einem alteingesessenen Traditionsbetrieb.

Nebenberuflich habe ich mich selbstständig gemacht und bin an meine Grenzen gekommen.

 Bei Eva Wörn habe ich schnell erkannt, wo meine Stärken liegen und wie ich meine Herausforderungen und meine Schwächen gut steuern kann. Auch der innere Schweinehund ist ein großes Thema.

 Ich erlernte Systeme die super gut funktionieren und konnte durch persönliches Coaching auch an mir selbst viele Dinge erkennen. Dieses war nicht so super, durch Evas kompetente und sehr wertschätzende Art  ließen sich diese Hemmschuhe schnell in Motivation verwandeln, bzw konnten „erlöst“ werden, wie sie das ausdrückt.

Ich erfuhr jede Menge Geduld und erkannte, dass Durchhaltevermögen und eine positive Leichtigkeit erlernbar sind und dadurch das Arbeiten und der Umgang mit Menschen sehr viel einfacher wird.

 

Ich kann jetzt sehr gut strukturieren und Prioritäten setzen.

 

Nicht zuletzt haben auch die Reiki Anwendungen, ob aus der Ferne oder im 1:1 Kontakt, sehr zu meinem besseren Wohlbefinden und zu meinem wachsenden Erfolg im Beruf beigetragen.

 

Ich empfehle Menschen, ob Frau oder Mann das Komplettpaket für Körper, Geist und Seele zu buchen um dabei auf allen Ebenen etwas zu ändern, wie Eva sagt: Support mit Sofortwirkung, „business“ mal anders!

 

Ich leiste mir weiterhin eine „Dauerbegleitung“ durch Eva Wörn und kann so meinen Erfolg steuern und schneller zum Ziel gelangen, dabei entspannt und gelassen bleiben, wissend, dass ich für alle Fälle gut gerüstet bin.

 

Danke, es macht sehr viel Spaß durch deine respektvolle Art und dein exzellentes Wissen, die Energiesitzungen und die stetige Motivation und Inspiration kann man sich nur gut begleitet und bestens aufgehoben und gecoacht fühlen.

Ich verstehe nun, dass man nicht auf das WE oder den Urlaub fixiert sein muss, dass das Leben immer stattfindet!

 Februar 2012 mit 94 kg mit noch 42 J. linkes Bild  November 2012 mit 70 kg mit 43 J. rechtes Bild
Corinna E., 43 Jahre, Intensiv-Krankenschwester

„Wenn sich jeder um sich selber kümmert ist für alle gesorgt.“ Aus der Schweiz

 




Manchmal reicht das nicht aus und dann braucht es eine professionelle Unterstützung! Die habe ich im Februar 2012 bei Eva Wörn gefunden und hier sind meine Ergebnisse:

 Februar 2012 mit 94 kg mit noch 42 J. linkes Bild

 

 November 2012 mit 70 kg mit 43 J. rechtes Bild

Um mein Gewicht in der Zeit damals so zu reduzieren hat mir Eva einmal die Woche bei der Ernährungsumstellung und der Fitness, ein sehr individuelles Gesundheitscoaching geboten. Im Lauf der weiteren Jahre ist es einfacher geworden sein individuelles Gewicht zu reduzieren. Auch da erfahre ich mit viel Freude und Erfolg bis heute immer noch das sehr persönliche Coaching um meinen Körper ganzheitlich wert zu schätzen und zu gestalten. Durch Eva werde ich bestens betreut und zu neuen Ideen motiviert. Dafür bin ich sehr dankbar. Ebenso bin ich dankbar das mit sehr viel Spass auf einem gemeinsam Weg des Erfolges, der Fitness, durch Wellness und in Gesundheit zu gehen. 


Corinna
Corinna
Chris, 33 Jahre
Chris, 33 Jahre

I have always been warmly received at Eva Wörn's and treated like a friend rather than just as a customer. The establishment has a pleasant atmosphere, is never too crowded and offers all the equipment one needs to tone or build every part of the body. Eva Wörn (who speaks English) is well-versed in health and nutrition, and is always willing to take the time to offer advice and support. Forget the big, "industrialized" gyms, even if they are a little cheaper. I would definitely recommend you check out Eva Wörn's.

 

Dr. Chris Cookson

Ela, 46 Jahre
Ela, 46 Jahre

Seit über vier Jahren gehe ich zu Eva in ihr Atelier f. Erfolg und Wellness. (sind es vier Jahre?:-)))

Ich genieße bei ihr die Vorteile eines ganzheitlichen Coachings, habe jetzt endlich meinen eigenen persönlichen Personaltrainer!! Wie cool ist das denn!

Klassische Fitnessstudio sind mir ein Gräuel! Ich wollte kein unpersönliches Training mehr, das mir keinen Spaß macht und gar nicht zu mir passt.

Wie oft habe ich es wieder versucht, und nach ein paar Monaten wieder abgebrochen:

Stumpfsinnig, langweilig, unpersönlich und uneffektiv!!

Evas Training ist anders, Eva ist anders! Ihr Training ist individuell! Endlich eine Trainerin, die Körper und Geist als eine Einheit sieht. Mich als Mensch sieht, der wichtig ist, der keine Maschine ist. An manchen Tagen zwickt es wo, oder ich bin down. Dann stellt sich Eva genau darauf mit ihrem Training ein, und danach geht’s gleich wieder viel besser.

 Sie hat sofort verstanden, wo meine  Ziele sind, was ich erreichen will! Zusammen mit ihr habe ich unglaubliche Erfolge erzielt.  Mein Körper ist gut in Form und ich fühle mich viel ausgeglichener!!!

Danke Eva! Es macht Spaß mit dir! Du bist super!

Ela
Ela