Verzaubert mit Smovey
Verzaubert mit Smovey

Mit viel Leidenschaft und Durchhaltevermögen schaute ich weiter nach vorn und war unbewusst auf der Suche nach einer Lösung wie so viele Menschen!

Durch eine Dame in meinem Studio, mittlerweile sind wir befreundet, erfuhr ich was Empfehlungs- Marketing ist, der Aufbau funktionierender Kooperationsnetzwerke. Ich kannte das nicht, war offen für Neues und spürte sofort, dass meine Herausforderungen darin ihren Platz finden konnten und sah die Perspektive und startete. Ich kann hier erreichen was ich möchte, nochmal von vorne beginnen und andere auf dem Weg mitnehmen.

Mich faszinierte der Aufbau von Kooperationsnetzwerken. Ich erkannte sofort, dass es den Druck aus der Selbstständigkeit nimmt und ich Zeit dazu gewinne. Ein risikofreies Startup Business (egal ob jung oder alt, egal welche Hautfarbe, egal welcher Bildungsstand und dazu weltweit )

DIE Lösung für viele, einfach zu starten, exklusive Unterstützung und Persönlichkeitsentwicklung, „step by step“.

Es war die Antwort auf meine Herausforderungen und wendete alles in meinem Leben.

Ich habe soviel Zeit dazu gewonnen!

Von zuhause aus arbeiten, in meinem wunderschönen Atelier, oder was mir viel Spaß macht, in Cafés oder in der Natur.

Ich zeige meinen Kunden Wege, wie sie ihre Träume leben und mehr aus ihrem Leben machen können. Wege für Wohlbefinden, Lebensqualität, und eine finanziell zufriedenstellende Situation sind das Ergebnis.

Ein ganz spezieller Traum, die Ausbildung zum Reiki Meister nach Usui ist für mich dadurch wahr geworden. 

(Meine Reiki- LinieDr. Mikao Usui Chujiro Hayashi Akio Nakajima Ikuko Yoshida James Dweller Kathleen Reynolds email Peter J. Köster (gestorben) Martina Kenny  Mitron Avonga (Bernd Stohrer) Sarvamata Kanta (Eva Wörn)

 

In Businesstrainings, interessanten Vorträgen, Seminaren und Akademien, bei internationalen Referenten lernte ich, wie ich andere bei Ihrem Schritt in das Unternehmertum begleiten kann. Ich kenne alle Höhen und Tiefen des Geschäftsaufbaus, dieses Wissen gebe ich zu 100% an meine Partner weiter und helfe ihnen zum Erfolg. Meine Unterstützung ist ganzheitlich.

Heute baue ich mein eigenes Unternehmen, im Einklang mit mir und meinen Werten international aus. Unterstützung meiner Partner mit allem was sie brauchen um sich persönlich und beruflich zu verändern und mit ihren Werten erfolgreich zu werden, ist meine Leidenschaft.

Lösungen für Ihr bestehendes Business, für Wohlbefinden und für befriedigende Einkommenssituationen bis hin zur finanziellen Unabhängigkeit und mehr sozialer Sicherheit, sowie Gründung eines Startup Unternehmens sind meine Angebote.

Schreibe mir und frage nach: ew@atelier-erfolg-wellness.de

Eva Wörn