Im Alter von 46 Jahren beschloss ich mich selbstständig zu machen, um von allem zu entrinnen!

Ich wollte wieder stärker selbst über mich und mein Leben bestimmen. Daher übernahm ich ein kleines Fitness- Studio.

Schnell erkannte ich, dass ich dazu lernen musste um mein Geschäft voran zu bringen. Das kostete Geld und Zeit, beides hatte ich nicht.

Ich investierte trotzdem in lizenzierte Kurse und Angebote für Kunden und in Kurse für Business, Struktur und Unternehmensführung.

Lernen verändert!

Laufend bildete ich mich fort und erlangte Qualifikationen in vielen Bereichen:

Sport (LesMills Trainerin, HIT, Funktional Training, TRX, Smovey Personal Coach uvm) 

Wellnesstherapeutin für Massage und neuromuskuläre Stimulation, Anwendung von Bodywraps

Es blieb nicht aus, dass meine Gesundheit und meine finanzielle Gesundheit am Nullpunkt ankamen! 

Mit viel Leidenschaft und...mehr erfahren