Personal Coach und Lifestyle- Expertin Eva Wörn

von li Silvia Benazzi International Communication For Your Success, Eva Wörn, Dr Renee Moore Business beyond Borders.
von li Silvia Benazzi International Communication For Your Success, Eva Wörn, Dr Renee Moore Business beyond Borders.

WARNUNG, lange Version.

 

Zusammen Spaß haben

 

Durch mein ganzes bisheriges Leben begleitet mich die Freude am „Tun“. Ich liebe es mit anderen Menschen tolle Zeit zu verbringen, Spaß zu haben, ins Café zu gehen, zu verreisen draußen zu sein und Bewegung in der Natur. Jede Möglichkeit meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln, um mich und andere zu unterstützen ist mir willkommen. Gleichzeitig genieße ich meine wachsende, gesündere Lebensqualität, Wohlbefinden für Körper, Seele und Finanzen.

Selbst bestimmen zu können, mit wem ich meine Zeit verbringe und wann ich frei habe um bei meinen Lieben zu sein.

Zeit für mich und um Seminare besuchen ist etwas was ich nie mehr missen möchte. Zuhören können, sich einfühlen und mein Interesse an allem Neuen. Ich habe meine Talente zum Beruf gemacht und bin heute als Unternehmerin erfolgreich. Das war nicht immer so!

 

Lernen verändert

 

Ich habe viele verschiedene Dinge erlernt und Abschlüsse erfolgreich bestanden! Nach meiner ersten Ausbildung zur Kinderkrankenschwester arbeitete ich auf einer Intensivstation für Pädiatrie. Neunzehn Jahre lang war ich Familienmanagerin in meiner Familie. (fünf, eigene, wunderbare Kindern, davon zwei chronisch krank und ein Pflegekind das ab dem 3. Lebensmonat bis zu Ende des 13. Lebensjahres bei uns lebte)

Nebenher engagierte ich mich ehrenamtlich und suchte mir Jobs, immer bestrebt selbst soviel wie möglich selbst bestimmen zu können.

In die Familienzeit fiel auch mein Fernstudium zur B-Lizenztrainerin (Schwerpunkte, Training, Ernährungsberatung, Entspannung, Unternehmensführung) an der BSA- Beruf Sportakademie, was ich erfolgreich abgeschlossen habe.

 

 

Selbstbetrug

 

Ich wollte wieder stärker selbst über mich und mein Leben bestimmen. Daher übernahm ich ein kleines Fitness- Studio.

Schnell erkannte ich, dass ich dazu lernen musste um mein Geschäft voran zu bringen. Das kostete Geld und Zeit, beides hatte ich nicht.

Ich investierte trotzdem in lizenzierte Kurse und Angebote für Kunden und in Kurse für Business, Struktur und Unternehmensführung.

Laufend bildete ich mich fort und erlangte Qualifikationen in vielen Bereichen:

Sport (LesMills® Trainerin, sowie Trainerin für HIT, Funktional Training, TRX, Smovey, Personal Coach mit Schwerpunkt Körper und Ernährung,

Wellnesstherapeutin für Massage und neuromuskuläre Stimulation, Anwendung von Bodywraps und als Reiki-Meisterin.

Es blieb nicht aus, dass meine Gesundheit auf dem Nullpunkt ankam und ich meine Familie wenig sah.

 

 

Suche nach Hilfe

Mit viel Leidenschaft und Durchhaltevermögen schaute ich weiter nach vorn und war unbewusst auf der Suche nach einer Lösung wie so viele Menschen!

Durch eine Dame in meinem Studio, mittlerweile sind wir befreundet, erfuhr ich was der Aufbau funktionierender Kooperationsnetzwerke ist. Ich kannte das nicht, war offen für Neues und spürte sofort, dass meine Herausforderungen darin ihren Platz finden konnten und sah die Perspektive und startete. Ich kann hier erreichen was ich möchte, nochmal von vorne beginnen und andere auf dem Weg mitnehmen.

Mich fasziniert Seriosität und die Möglichkeiten der neuen Aufgabe.  Sofort wird klar, dass es den Druck aus der Selbstständigkeit nimmt. Ein risikofreies Startup Business (egal ob jung oder alt, egal welche Hautfarbe, egal welcher Bildungsstand und dazu weltweit anwendbar).

Zeitgewinn- das Leben ist kurz

DIE Lösung einfach zu starten, exklusive Unterstützung und Persönlichkeitsentwicklung, „step by step“. Arbeiten wo man will, im Homeoffice, in meinem wunderschönen Atelier, oder was mir viel Spaß macht, in Cafés oder in der Natur. Es war die Antwort auf meine Herausforderungen und wendete alles in meinem Leben. Es ist in den Alltag integrierbar und das Zeitkonto wird gefüllt. Heute baue ich mein eigenes Unternehmen, im Einklang mit mir und meinen Werten international aus. Unterstützung meiner Partner mit allem was sie brauchen um sich persönlich und beruflich zu verändern und mit ihren Werten erfolgreich zu werden, ist meine Leidenschaft.