Personal Coach und Lifestyle-  Expertin Eva Wörn

Ich liebe was ich mache!

Durch mein ganzes bisheriges Leben begleitet mich die Freude am „Tun“. Ich liebe es mit anderen Menschen tolle Zeit zu verbringen, Spaß zu haben, im Café zu sein, zu verreisen draußen zu sein und Bewegung in der Natur. Jede Möglichkeit meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln, um mich und andere zu unterstützen ist mir willkommen. Gleichzeitig genieße ich meine wachsende, gesündere Lebensqualität, Wohlbefinden für Körper, Seele und Finanzen.

Selbst bestimmen zu können, mit wem ich meine Zeit verbringe und wann ich frei habe um bei meinen Lieben zu sein.

Zeit für mich und um Seminare besuchen ist etwas was ich nie mehr missen möchte. Zuhören können, sich einfühlen und mein Interesse an allem Neuen. Ich habe meine Talente zum Beruf gemacht und bin heute als Unternehmerin erfolgreich. Das war nicht immer so!

von li Silvia Benazzi International Communication For Your Success, Eva Wörn, Dr Renee Moore Business beyond Borders.
von li Silvia Benazzi International Communication For Your Success, Eva Wörn, Dr Renee Moore Business beyond Borders.