Hier kannst du „dein Leben schmieden“

Ein Leben nach deinen Wünschen.

Welche Fragen stellst du dir in dieser verrückten Coronazeit?

  • Wie komme ich über die Zeit der Kurzarbeit?
  • Wie gehts weiter mit meinem Cafe, meinem Laden , meinem Startup, meinem Geschäft, meiner Kunst…?

Welche Fragen stellst du dir generell zu deiner Zukunft?

  • Kann ich noch so weitermachen?
  • Ich brauche mehr Zeit für meine Familie, meine Hobbys und das nötige Kleingeld ( wohl eher etwas mehr als das, das sogenannte Wohlfühlgeld, das was am Ende, nach Bezahlung aller Verpflichtungen frei verfügbar ist für Lifestyle).

Fragen hast du nicht (oder schon lange nicht mehr), sie sind verschüttet im Alltagstrott? 

Ich suche aktuell ein bis zwei aufgeschlossene, freundliche Mitarbeiter (m/w/d.) Es ist nie zu früh oder zu spät um mit Neuem zu starten. Bist du bereit etwas anders zu machen als bisher, das ist die einzige Voraussetzung?

 

Jetzt bist du neugierig geworden, melde dich einfach unten über den Blitz- Bewerbungs- Button (unter dem Text.) an.

Bitte kurz schildern wie deine Situation ist, danach tauschen wir uns aus.

 

Der nächste Bewerbungsschritt ist die Teilnahme an einer Infoveranstaltung über Zoom, das Ticket, sichere ich dir gerne, wenn alles passt, kostenlos und unverbindlich.

Du bekommst in einer knapp 1 stündigen Zoom- Konferenz einen Überblick über deine Vorteile, Boni usw. und weißt dann wie wir arbeiten, alles wird im Zoom anschaulich erklärt. Restliche Fragen klären wir wieder im 1:1 Gespräch, auch per Zoom.

Also: klicken und ausfüllen, informieren und klären!

Viel Spaß und viel Erfolg!

 

Copyright Atelier Erfolg und Wellness (Genehmigung der Teilnehmer zur Veröffentlichung)
Spaß bei der Arbeit, Arbeit mit Spaß!